Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

futureshit

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
das waren die letzten Bilder von denen die ich mit Inga gemacht habe,ich hoffe wir schaffen es in den Ferien öfters Fotos zu machen,denn irgendwie ist das immer so eine Sache mit uns, es dauert bestimmt einen Monat bis wir endlich mal einen gemeinsamen Termin finden :D Donnerstag sind meine bestellten H&M Sachen angekommen,ich liebe es Päckchen zu bekommen! aufjedenfall werde ich euch die paar Sachen vielleicht auch noch zeigen und ich hab mir vorgenommen zu versuchen jeden tag joggen zu gehen und ein bisschen workout zu machen,mal sehen wie lange ich das durchhalte meistens wird sowas bei mir nichts :D naja ich gucke jetzt weiter das Frauenfinale auf dem riesen Fernseher von meiner schwester :)

9 Kommentare:

  1. Du hast ein gutes Auge was das fotografieren an geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ja noch was Fotos angeht sehr viel vor ;) :*

    AntwortenLöschen
  3. booooor kind hör auf so schön zu sein

    AntwortenLöschen
  4. ach und woher ist dein oberteil? das ist mega schön!

    AntwortenLöschen
  5. haha danke :) ♥
    die bilder sind so toll, diese weisse wand ist wirklich optimal! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :-)
    Die Kette und dein Oberteil sind super, das passt auch so toll zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :-) Dann kann ich mich ja umso mehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  8. richtig richtig tolle Bilder!
    und wunderschön seid ihr<3

    AntwortenLöschen