Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Spain,Calella

2810
2831
3062
3077
3081
3085
3091
3093
3094
3099ich bin seit Sonntag wieder zurück aus Spanien ich melde mich erst jetzt weil ich irgendwie nie so richtig zeit gefunden habe zu posten und jetzt gerade hatte ich außer 2 fotos alle Hochgeladen da konnte ich dann irgendwie den Link nicht mehr kopieren und jetzt gehts wieder aber jetzt muss ich mich auch schon wieder beeilen weil ich gleich ein Spiel habe. Und ich schreibe ohne Komma. Naja aufjedenfall sind hier ein paar Bilder aus calella und es kommen auch noch ein paar hauptsächlich aus Barcelona. Es war total schön dort und obwohl in calella zeimlich viele Touristen sind hat es td irgendwie noch so eine bestimmte atmosphäre,finde ich :) Wir hatten fast immer über 30 grad und das Meer war richtig schön,total klar. Und ich muss jetzt los schönen Tag euch noch :)

Kommentare:

  1. Diese Baumallee sieht super toll aus! Scheint ein echt genialer Urlaub gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, da wünsch ich mir gleich wieder am Meer zu sein!!

    AntwortenLöschen