Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Spain,Barcelona

2890
2875
2887
2921
2925
2926
2935
2937
2941
2945
2907
2946
3035
3053
3057entschuldigt die Bilderflut aber ich hatte gerade keine Lust noch einen zweiten post mit den Bildern aus Barcelona zu machen. Ich bin total begeistert von dieser Stadt, es ist richtig schön dort und obwohl es eine so große Stadt ist gibt es trotzdem noch sehr viele Grünflächen und Palmen. Wir waren abends bei den Wasserspielen, schon 1 Stunde bevor es los ging waren schon total viele Leute da. Ich hab so viele Fotos gemacht aber die alle hier zu zeigen wäre wahrscheinlich ein bisschen langweilig geworden :D Es war aufjedenfall wirklich schön,ich kann mir vorstellen das es beim 3. oder 4. mal vielleicht ein wenig langweilig wird aber man sollte es finde ich mal gesehen haben.Das waren jetzt auch schon alle Bilder aus Spanien, im nächsten Post zeige ich euch dann die Sachen die ich gekauft habe. Ach und Debby macht eine Blogvorstellung :)

Kommentare:

  1. wow, Barcelona sieht richtig richtig schön aus! Ich glaub ich muss da auch mal mit meiner Kamera hin :p Ich würde mich über mehr Bilder aus Spanien sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen