Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

sweet 17 ♥

2604
Geburtstag,17
2619
2628
Collagen3
Unbenannt
Unbenanntich hatte gestern Geburtstag wie ihr an der Überschrift wahrscheinlich schwer erahnen könnt :D und das sind ein paar wenige Bilder von gestern :) ich hab nicht wirklich groß gefeiert(an einem Montag ist das auch nicht so die beste Idee),und einfach abends lecker mit meiner Familie gegessen und mittags ein bisschen Kaffee getrunken in kleiner Runde.Abends hatte ich noch Fahrstunde und mein Fahrlehrer hat mir einen Burger ausgegeben :) Sonst ist hier im Moment nicht viel los und auch wenn die Klausurenphase vorbei ist steht  irgendwie trotzdem noch so allerlei an. Ich wollte mich auch noch bei euch für eure lieben Kommentare bedanken,ich freue mich total und lese auch alle nur komme ich nicht immer sofort dazu sie zu beantworten,weil ich auch in letzter Zeit gar nicht so oft am Pc war,deswegen kann das mal ein bisschen dauern ich hoffe ihr versteht das! :) Also Danke ♥

16 Kommentare:

  1. Ohhh,
    ich wünsche dir dann mal alles alles Liebe nachträglich! Klingt auf jeden Fall nach einem schönen Tag an!

    (btw, von dem Kuchen hätte ich auch ein Stück!
    ..oder zwei.. oder drei! :D)

    AntwortenLöschen
  2. alles alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh alles gute nachträglich. viel glück in deinem neuen lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe auch von mit Nachträglich! :-)
    Sieht so schön aus auf den Bildern ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag ! :) ♥
    Die Bilder zeigen etwas ganz wundervolles und das Geschenkpapier ist ja zuckersüß ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!
    Alles Gute zum Geburtstag ;)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach einen schönen Geburtstag aus :)
    alles Gute nachträglich :)
    Feierst du dieses Wochenende ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. alles Gute nachträglich und schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind schön, vor allem das mit den BLumen auf dem Kopf! :)

    AntwortenLöschen
  10. du hast doch wunderschöne lange haare! alles gute nachträglich, auch wenn es jetzt eine woche her ist :)

    AntwortenLöschen
  11. alles gute nachträglich und dein blog ist so so schön <3

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder und alles gut nachträglich (ist vielleicht etwas zu spät) (:

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag! <3
    sahst richtig süß aus!<3

    AntwortenLöschen