Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

200214

Unbenannt
Unbenanntich weiß hier ist momentan nicht gerade viel los,gäbe auch nicht viel interessantes zum erzählen und bin leider im Moment unmotiviert und unzufrieden mit meinem Blog ..aber ich bemühe mich, mich wieder öfters zu melden und überlege schon länger über ein neues Design. So ich werde mir heute Abend Germany´s next topmodel angucken und eis essen (das Umstyling ist immer am besten :D ).

10 Kommentare:

  1. Tolle Bilder♡ Und irgendwie geht es mir genaauso wie dir...ich bin momentan auch ziemlich unmotiviert was Blog angeht aber irgendwie versuche ich immer weiter zu machrn:D und ich mag das umstyling auch am meisten...haha♡:D

    AntwortenLöschen
  2. du bist so eine süße :-)
    Genieß das Umstyling, ich habe es bereits am Donnerstag gesehen & fand es ziemlich schön :-) Es sind wieder reichlich Tränen geflossen :D Du kannst also gespannt sein :-)
    Schönen Samstag dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, du hast echt wunderschöne Augen!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön wie immer!
    ohh ich will auch ein neues design aber ich kenn mich mit html codes so 0.00000 aus :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. krass wie hübsch du bist ♥ & so fotogen!
    (die Bilder im letzten Post von dir, ein Traum)
    diese Lippen und deine großen Augen und wies scheint kannst du auch super mit der Kamera umgehen ;) du könntest auf jeden Fall bei gntm mitmachen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahnsinnig hübsches Mädchen mit tollen Haaren!

    AntwortenLöschen