Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

dark romance.

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled

11 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön! Besonders gut gefällt mir das letzte, es hat irgendwie was mysteriöses, fasst schon märchenhaftes. :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schöne Bilder! Vor allem das erste mit dem Wasser in den Händen gefällt mir total gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. super gorgeous pictures, love the feelings in them :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich extrem schöne Fotos! Mir gefällt vor allem, wie zart das rosa Kleid im Wasser wirkt, außerdem ist es farblich ein super Kontrast. Ganz besonders hat es mir das Erste im Querformat angetan :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow wow ich heule gleich hahaha. was würde ich dafür tun damit du mal fotos von mir machst! :O
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Marie :) Kann ich nur zurück geben, deine Fotos sind wirklich schön! Du bist total talentiert :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Bilder sind der Knaller! Richtig ausdrucksstark! Super :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass du bei meiner Blogvorstellung mitgemacht hast! :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut. Du machst so schöne Fotos, von denen ich mich gerne inspirieren lasse :)
    Habe deinen Blog daher vorgestellt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer wunderschön, Marie! :) Ich finde du hast so ein perfektes Gesicht mit deinen großen Augen und den vollen Lippen ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  10. Du machst wunderschöne Bilder! Ich bin gleich mal Leserin geworden!
    Liebe Grüße, Hana

    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Diese Fotos sind sooo unglaublich gut. Einfach genial.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen