Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Feel the fear and do it away.

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled

absolute Bilderflut aber konnte mich nicht so recht entscheiden, und es werden auch noch 1 oder 2 posts kommen... Schule hat also wieder angefangen und ich bin im Moment fleißig am überlegen was ich nach dem Abi so machen will, am liebsten würde ich ins Ausland aber was genau ich dort machen will und wo ich hin will und alles weiß ich auch nicht. Ich beneide übrigens alle bei denen die ferien erst angefangen haben.. könnte gut auf meine 35 Stunden Wochen verzichten. Aber dieses Schuljahr ist kurz und in 6 wochen gibt es auch schon wieder Herbstferien! wünsche euch einen schönen Sonntag!♥

7 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bilder richtig gut! Ist eine tolle Location! :)
    Da kann gerne noch die ein oder andere Bilderflut kommen!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind mega mega schön *.*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind irre schön ! Total geheimnisvoll :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst unglaublich schöne Bilder! Und bist auch noch unglaublich schön, wenn du selbst drauf bist :D
    Folge dir und freue mich auf deine weiteren Posts :)
    Paula ♥

    AntwortenLöschen