Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

280914

Untitled
Untitled
Untitled
Hemd-von meinem Papa;Hose-Dr.Denim;Shirt-Pull&Bear;Schuhe-River Island;Kette-asos

Heute mal ein bisschen was anderes, ich dachte mir ich mache mal so einen kleinen Outfitspost ich mag das nämlich auf anderen Blogs immer ganz gerne. Ist zwar nicht das spektakulärste Outfit aber ich trage auch meistens eher schlichtere Sachen. Mögt ihr so outfitposts und wollt ihr sowas auch öfter mal hier sehen ? würde mich mal interessieren :)
Ich hab übrigens die erste Klausurenphase überstanden und in einer Woche hab ich schon Ferien! So eine Erleichterung,haha und nach den Herbstferien beginnt unsere Stufenfahrt nach England,leider nicht nach London sondern nach Stratford was ziemlich weit von london entfernt ist aber dafür machen wir an zwei Tagen einen dorthin!
Soo ich wünsche allen eine schöne Woche!
 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, gefällt mir wirklich gut!
    Ich würde mich auf jeden Fall über weitere Outfitposts freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, das Hemd mag ich besonders gerne :)
    http://lotsoflovetrini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wasn cooler look udn die bilder sehen einfach mega aus (:

    ja mach ruhig mal öfters outfitposts.. ich liebe das, schließlich mache ich es selbst ja auch (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Finde dich, deine Bilder und deinen Blog so so schön!

    AntwortenLöschen
  5. das hemd gefällt mir richtig gut :-) und das outfit ist auch sehr schön !

    AntwortenLöschen
  6. Wunder wunder wundervolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen