Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

16|10|14

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled

Nach längerer Abwesenheit wieder ein lebenszeichen von mir, hab heute meine Kamera mal mit genommen als ich mit unserem Hund spazieren war und ein paar Fotos gemacht. Übrigens geht unser Hund eigentlich am liebsten mit meiner Mama spazieren, deswegen kann es manchmal ein bisschen schwer sein ihn davon zu überzeugen mitzukommen.Mit anderen Leuten außer denen aus meiner Familie geht er sowieso grundsätzlich nicht mit,oft noch nicht einmal mit meiner Scchwester haha.
Am Montag geht es mit meiner Stufe ja nach England, aber nicht nach London,sondern nach Stratford-upon-avon was ungefähr 100 Meilen von London entfernt ist und die Herberge ist nochmal 3km vom Zentrum entfernt. Aber immerhin fahren wir an zwei Tagen nach London. Naja ich werde meine Kamera aufjedenfall mitnehmen und fleißig fotografieren. So das wars mit meinem sinnlosen Geschreibsel.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist toll! Hast eine neue Followerin. :b
    Liebe Grüße ♥ Sophia

    http://lxvesick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. England ist doch generell wunderschön! Dafür musst du nicht mal direkt eine Woche in London sein. England hat eine wunderschöne Landschaft, ich bin mir sicher, dass es dir auch dort gefallen wird, wo ihr eure Woche verbringt. :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie erinnert das mich an Twilight :D aber richtig schöne bilder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Waldbilder! :))

    AntwortenLöschen