Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

all black everything.

Untitled
Untitled
Schal- Zara; Leggings-Zara; Bluse- Mango; Schuhe-Dr. Martens; Mantel-meiner Mama geklaut,hehe

wieder lange nicht gemeldet, aber ich war Fotos machen und bin fleißig am bearbeiten aber adobe bridge will nicht so wie ich! naja wie ihr sehen könnt, ein weiterer Outfitpost, bin noch nicht so erprobt darin,haha. Die dr. Martens hab ich mir in England gekauft und bin super froh über den Kauf! sie sehen auf dem zweiten Foto zwar nicht besonders vorteilhaft aus aber hatte kein anderes Foto von nahem :)

Kommentare:

  1. sieht total toll aus und ich liebe die Schals von zart, die sind so krass weich!
    Liebe grüße; Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Docs sehen immer vorteilhaft aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool, und ich liebe einfach diese schuhe! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen