Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Oxford.

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Wir waren einen Tag in Oxford und ich muss sagen es ist wirklich schön dort, so viele schöne und alte Häuser und auch die Universität hat mich, von dem was ich sehen konnte, beeindruckt. Also es lohnt sich finde ich wirklich einen Abstecher in Oxford zu machen!
Ansonsten hat für mich seit einer Woche ja die Schule auch wieder angefangen, aber immoment ist es noch auszuhalten, die Klausurenphase fängt erst in circa drei Wochen an. Wirklich entspannend mal ein Wochenende eigentlich komplett frei von Schule zu haben!
So ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! ich werde gleich denke ich noch ein paar Fotos für einen Outfitpost machen und dann hab ich heute noch ein Fußballspiel,wünscht mir Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen