Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

151214

Untitled
Untitled
Untitled
Untitledheute habe ich meine allerletzte Deutschklausur hinter mich gebracht, es war eine Katastrophe.. aber was solls nie wieder eine Deutschklausur! Jetzt freue ich mich einfach nur noch auf die Ferien und die kommenden Feiertage !

9 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist toll! Gefällt mir sehr gut :)
    Ich finde auch immer, dass es das beste Gefühl ist, wenn man endlich sagen kann: Letzte Deutschklausur, letzte Matheklausur,... und irgendwann mal letzter Schultag

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. ohh super tolle Fotos! Ich mag das letzte total in der Collage
    LG Jana

    janalalune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den schal und die bilder sind sehr schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und ein super Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar, du Hübsche ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind immer richtig schön und eine tolle Inspiration für mich :)
    Fotografierst du dich eigentlich auch selbst oder hast du da immer jemanden, der dich fotografiert?

    AntwortenLöschen
  7. hallo , ich hab gerade deinen blog entdeckt und bin total begeistert.
    jedenfalls wollte ich dir dann gleich folgen aber ich find auf deinem blog nicht wo...
    und meine zweite frage ist was du für eine kamera hast und ob sie schon tatsächlich so gute bilder macht oder ob du sie eben so toll bearbeitest , weil ich bin so begeistert von den bildern das ich überleg mir diese dann zuzulegen. würde mich freuen wenn du antwortest !

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt dein Style ohne hin sehr gut, aber ich glaube das ist einer meiner lieblings looks von dir.

    Ich wünsch noch ne frohe Weihnachtszeit
    Liebst
    CaptainDaQuaan (*klick*)

    AntwortenLöschen