Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

shades of orange

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitledja ich weiß ich hab hier eine Ewigkeit nichts von mir hören lassen und es ist auch schon ein Weilchen her, dass diese Fotos entstanden sind. Ist mal ein bisschen was anderes, was meint ihr ?
Übrigens findet auf diesem tollen Blog eine Blogvorstellung statt, schaut unbedingt mal rein, sie macht so tolle Fotos! Und ich wollte mich noch für die Kommentare zu den letzten Posts bedanken!♥ bin leider kaum dazu gekommen sie zu beantworten (Schule raubt einfach die Zeit).

Kommentare:

  1. Ich finde Idee dieser Serie super genial! Shades of orange..

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Bilder, die Farben gefallen mir sehr :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! :) die farben sind super!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Das mit dem keine Zeit haben, wegen der Schule kenne ich auch nur zu gut :)

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow wie genial ist diese Serie denn bitte?
    ich liebe wie du die orange als Farbtupfer benutzt
    richtig toll <3
    und wie qualitativ hochwertig die Fotos sind

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen