Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

080415

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitledich hab nun auch, wie viele andere, meine letzten Schultage hinter mir und die Abiturklausuren stehen an. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich nie wieder zur Schule gehen werde kommt mir das total unrealistisch vor und irgendwie bin ich auch ein wenig traurig darüber. Immerhin habe ich sehr viel Zeit meines Lebens in der Schule verbracht und dieser Teil fällt einfach weg. Aber ich bin trotzdem wirklich froh, dass ich es endlich geschafft habe und nun endlich ( fürs erste) wieder mehr Zeit für mich habe und entspannen kann.
Ich hoffe ich werde auch wieder mehr zum Fotografieren kommen, ich mache das nur noch so selten, früher hab ich mir viel öfter mal spontan meine Kamera geschnappt und Fotos gemacht.

Kommentare:

  1. Ich kenne das, es ist ein komisches Gefühl wenn etwas standhaftes in deinem Leben wegfällt, aber ich wünsch dir noch ganz viel glück für deine restlichen Prüfungen.
    Die Fotos sind wirklich sehr schön, vorallem das vorletzte gefällt mir sehr gut, ich finde es immer total schön wenn die Haare so detailreich sind.

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so so schön!

    Ich hab grade auch so die Phase wie du - auch wenn ich noch 2 1/2 Wochen ab morgen zur Schule gehe - aber nur freiwillig und nur noch Abifächer. Sehr sehr seltsames Gefühl...
    Aber ich denke, das vergeht :)

    AntwortenLöschen
  3. so schöne fotos
    das mit der schule geht mir ähnlich, ich blicke auch mit einem lachenden und einem traurigen auge zurück, aber bin genauso gespannt was die zukunft bringt

    http://humansarethecanceroftheearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder :)
    und bezüglich der schule gehts mir genauso. viel erfolg bei deinen abiklausuren! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super.. so sinnlich/verträumt. :)
    Und ich finde den Pullover ganz toll!

    Ich persönlich war froh, endlich aus der Schule zu sein.. das Arbeiten macht mir viel mehr Spaß. :D


    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. I absolutely adooore the soft colours♥

    AntwortenLöschen