Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

tumblr


vividing:

qd
mariion8c:

texts | Tumblr on We Heart It - http://weheartit.com/entry/56820104/via/Mariion8C
 

In letzter Zeit hab ich mich nicht wirklich oft gemeldet und ich wollte euch eigentlich auch nur kurz mitteilen das ich jetzt auch tumblr habe und hier gelangt ihr zu meinem tumblr :) außerdem hab ich mich sehr gefreut,dass so viele an der Blogvorstellung teilgenommen haben aber es wird noch ein Weilchen dauern bis es zu der Vorstellung kommt. Am Donnerstag fahre ich für eine Woche nach Spanien mit der Schule,ich freue mich total und  hoffe das gutes Wetter wird und ich schon mal ein bisschen Sommer abkriege :) immerhin sollen es 20 grad werden. Danach melde ich mich hoffentlich mit mehr Fotos,bis dahin ! ♥

Fotos via tumblr

2 Kommentare:

  1. wow, ich liebe deine Fotos und auch dein tumblr ist echt total schön. :)
    Mit einer der besten, die ich kenne. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich auf meinem Blog vorgestellt :-)
    Würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest mich auch vorzustellen!
    Liebste grüße,
    Selina, http://jokerdelight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen